Und was sind Deine Vorsätze für 2012?
Komm gut in’s neue Jahr, nimm Dir nicht zu viel vor, nimm Dich nicht zu ernst, lehn Dich zurück, entspann Dich und mach einfach mal “nothing”. :D (Und wenn das erledigt ist kannst Du es ja abhacken. xD  )

Und was sind Deine Vorsätze für 2012?

Komm gut in’s neue Jahr, nimm Dir nicht zu viel vor, nimm Dich nicht zu ernst, lehn Dich zurück, entspann Dich und mach einfach mal “nothing”. :D (Und wenn das erledigt ist kannst Du es ja abhacken. xD  )

15 Anmerkungen

Anzeigen

  1. shinderellastory hat diesen Eintrag von kaimling gerebloggt
  2. toocool563 hat diesen Eintrag von bittersweetboy gerebloggt
  3. bittersweetboy hat diesen Eintrag von majes-chic gerebloggt
  4. lilac-haze hat diesen Eintrag von majes-chic gerebloggt
  5. whosyournaddy hat diesen Eintrag von majes-chic gerebloggt
  6. 316-k hat diesen Eintrag von kaimling gerebloggt
  7. majes-chic hat diesen Eintrag von kaimling gerebloggt
  8. von kaimling gepostet

Blog-Kommentare powered by Disqus